Referenzen
Haus

„Seit Beginn des Verwaltungsvertrages hat es Frau Friebel geschafft, unser Haus voll zu vermieten und die Mieterträge zu optimieren. Der Hausmeisterservice hält das Haus in Schuss und die Mieter sind zufrieden. Für uns eine optimale Situation. Wir können die Firma Friebel nur empfehlen.“

Bernhardstraße 39 in 04315 Leipzig – Eigentümer Tulay und Forster

 

Ansicht 001

"Der Hausservice Friebel vertritt meine Interessen als Eigentümer sehr gut und erledigt alle damit verbundenen Aufgaben zu meiner großen Zufriedenheit. Gleichzeitig gelingt es ihr, ein sehr gutes Klima innerhalb der Hausgemeinschaft zu schaffen und versucht stets, auf die Bedürfnisse meiner Mieter einzugehen, so wie ich es mir als Vermieter auch wünsche."

Objekt in Leipzig – Kleinzschocher, Eythraer Straße

duerrenberger_8

"Seit Oktober 2011 arbeiten wir mit Hausverwaltung Katrin Friebel als Hausverwaltung und seit April 2012 auch mit Bauservice Dirk Friebel als Hausmeisterservice zusammen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und wir sind beruhigt, eine kompetente Hausverwaltung vor Ort zu haben. Die anfallenden Aufgaben werden prompt und zuverlässig erledigt."

Harald Pabst und Prof. Dr. Günter Penné zum Objekt Dürrenberger Straße 8 in 04177 Leipzig

[Start] [Verwaltung] [Bauservice] [Wohnungen] [Referenzen] [Kontakte] [Impressum] [Datenschutz]

         ©2018 by Friebel Hausservice Leipzig